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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 28/894
Vergabenummer/Aktenzeichen: 96-04-511-20
a)   Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
Straße:Riversplatz 1-9
Stadt/Ort:35394 Gießen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Daniela Stevanovic
Telefon:+49 64193901747
Fax:+49 64193901766
E-Mail:vergabe@lkgi.de
digitale Adresse(URL): http://www.lkgi.de
b)   Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A
c)   Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
(x) Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
( ) Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt
(x) Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
( ) kein elektronisches Vergabeverfahren
d)   Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e)   Ausführungsort: Grundschule Pohlheim - Hausen Alte Gießener Str. 23 35415 Pohlheim-Hausen
f)   Art und Umfang der Leistung: Sanierung des Pausenhofs an der Grundschule Pohlheim - Hausen
UMFANG:
Die Maßnahme umfasst die Sanierung der Oberfläche des Pausenhofbelages an der
Grundschule Hausen, Alte Gießener Str. 23, 35415 Pohlheim-Hausen.
Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten die Demontage und Lagerung vorhandener
Spielgeräte, Aufnahme und Entsorgung von Fallschutzmaterial sowie der bestehenden
Asphaltoberfläche einschließlich Unterbau. Ausbau und Entsorgung der Hofentwässerung
aus Grundleitung und Hofeinläufen.
Herstellung eines Planums, Einbau von Entwässerungsleitungen sowie Beton-Verbundpflaster
auf Frostschutzmaterial und Splittbett einschl. Muldenrinne. Wiedereinbau von Spielgeräten
Die Umsetzung der Pflasterarbeiten ist vom 06. bis 18. April, während der Hessischen
Osterferien 2020, vorgesehen.
LEISTUNG:
1 psch Baustelleneinrichtung
50 m Bauzaun
50 m Spielflächeneinfassung
3 St Demontage u. Lagerung Hüpfplatten
1 St Demontage, Lagerung u. Wiedermont. Stehkarusell
1 St Demontage, Lagerung u. Wiedermont. Tischtennisplatte
1 St Umsetzung eines Stahlblechcontainers
650 m2 Abbruch u. Entsorgung vorh. Pausenhofoberfläche
57 m Erneuerung Muldenrinne, Basalt-/Betonpflaster
75 m Erneuerung Entwässerungsleitungen
680 m2 Verlegung von Verbundpflaster
300 m2 Nachsanden der Pflasterfläche
     
g)    
h)   Unterteilung in Lose: Nein
i)   Ausführungsfrist:
Beginn : 06.04.2020
Ende : 17.04.2020
j)   Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
k)    
l)    
n)   Frist für den Eingang der Angebote: 06.02.2020 10:00 Uhr
o)   Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
p)   Das Angebot ist abzufassen in: de
q)   Angebotseröffnung: 06.02.2020 10:00 Uhr
    Ort: Riversplatz 1-9, 35394 Gießen, Gebäude E, Raum 306
    Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und bevollmächtigte Personen
r)    
s)    
t)   gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Keine besondere Rechtsform vorgeschrieben. Im gegebenen Fall muss aber erklärt werden:
die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfalle,
dass nachfolgend alle Mitlieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter aller Mitglieder bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter alle Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
und dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die Erklärung ist auf dem vorgegebenen Formular zu machen und dem Angebot beizufügen.
u)   Eignungsnachweise: Bedingung an die Auftragsausführung:
Vorzulegende Nachweise:
Verpflichtungserklärung nach HVTG; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Anlage Referenzen VOB; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.

Vorzulegende Nachweise:
Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Es sind Referenzen über die Ausführung von drei vergleichbaren Aufträgen aus den letzten drei Geschäftsjahren anzugeben. Hierfür stellen die Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Zusätzliche Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht.
v)    
w)   Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Gießen Landgraf-Philipp-Platz 1-7 35390 Gießen
x)   Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
y)   Zuschlagskriterien
Preis
z)   Sonstige Angaben:
Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren und Berücksichtigung Ihres Angebotes.
Das Verfahren wird im wesentlichen über die vom Landkreis Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP), URL http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig eingesehen werden.
Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben (empfohlen). Das gleiche gilt für die Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe. Im übrigen ist eine Registrierung auf DTVP jedoch weder erforderlich noch Voraussetzung für eine Teilnahme am Verfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YD2Y

nachr. HAD-Ref. : 28/894
nachr. V-Nr/AKZ : 96-04-511-20
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 06.01.2020

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Landkreis Gießen
Der Kreisausschuss
Riversplatz 1-9
35394 Gießen
Tel. 0641 9390 0
Fax 0641 33448

 

E-Mail: Info@lkgi.de

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