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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 28/590
Vergabenummer/Aktenzeichen: 96-41-280-19
a)   Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
Straße:Riversplatz 1-9
Stadt/Ort:35394 Gießen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Stevanovic
Telefon:+49 64193901747
Fax:+49 64193901766
E-Mail:vergabe@lkgi.de
digitale Adresse(URL): http://www.lkgi.de
b)   Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A
c)   Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
(x) Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
( ) Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt
(x) Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
( ) kein elektronisches Vergabeverfahren
d)   Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e)   Ausführungsort: Wilhelm-Leuschner-Schule Heuchelheim Bahnstraße 11 35452 Heuchelheim
f)   Art und Umfang der Leistung: Rohbauarbeiten
Kurzbeschreibung Projekt allgemein:
Die Wilhelm-Leuschner-Schule in Heuchelheim, ist eine Grundschule mit Ganztagsangebot an der rund 300 Schülern/-innen von 21 Lehrern/-innen betreut werden. Die Schule umfasst 5 Gebäude von denen die Gebäude 1 und 3 im Zuge dieser Maßnahme energetisch saniert werden. Die Gesamtnutzfläche beider Gebäude beträgt zusammen ca. 1340 m2 die sich auf 2-3 Geschosse verteilen. Die Gebäudehülle ist aus den 1960er Jahren und entspricht energetisch nicht der aktuellen EnEV. Geplant ist die Sanierung der Gebäudeaußenflächen (Dach, Fassaden, Sockel) sowie der Beleuchtung, Lüftung und Heizungsanlage, einschließlich Ergänzungsarbeiten und Innenraumsanierung.
Umfang der Arbeiten
Rohbauarbeiten
(Sicherheits- und Baustelleneinrichtung, Erdarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Dränarbeiten, Mauerarbeiten, Betonarbeiten, Mauerarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Straßen, Wege, Plätze, Abbrucharbeiten)
Baustelleneinrichtung ca. 500m Bauzaun, Büro- Lager- und Sanitär-Container
Sanierung von ca. 150 m Gebäudesockel (Tiefe ca. 90 - 160cm) inkl. Drainage.
Entwässerungskanalarbeiten. Fensteröffnungen schließen, Kellertreppe + Notausstiegsschacht betonieren. ca. 18m Betonschneidarbeiten
     
g)    
h)   Unterteilung in Lose: Nein
i)   Ausführungsfrist:
Beginn : 08.07.2019
Ende : 25.03.2020
j)   Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
k)    
l)    
n)   Frist für den Eingang der Angebote: 28.05.2019 10:00 Uhr
o)   Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
p)   Das Angebot ist abzufassen in: de
q)   Angebotseröffnung: 28.05.2019 10:00 Uhr
    Ort: Riversplatz 1-9, 35394 Gießen, Gebäude E, Raum 306
    Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und bevollmächtigte Personen
r)    
s)    
t)   gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Keine besondere Rechtsform vorgeschrieben. Im gegebenen Fall muss aber erklärt werden:
die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfalle,
dass nachfolgend alle Mitlieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter aller Mitglieder bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter alle Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
und dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die Erklärung ist auf dem vorgegebenen Formular zu machen und dem Angebot beizufügen.
u)   Eignungsnachweise: Bedingung an die Auftragsausführung:
Vorzulegende Nachweise:
Verpflichtungserklärung nach HVTG; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Anlage Referenzen VOB; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.

Vorzulegende Nachweise:
Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Es sind Referenzen über die Ausführung von drei vergleichbaren Aufträgen aus den letzten drei Geschäftsjahren anzugeben. Hierfür stellen die Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Zusätzliche Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht.
v)    
w)   Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Gießen Landgraf-Philipp-Platz 1-7 35390 Gießen
x)   Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
y)   Zuschlagskriterien
Preis
z)   Sonstige Angaben:
Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren und Berücksichtigung Ihres Angebotes.
Das Verfahren wird im wesentlichen über die vom Landkreis Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP), URL http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig eingesehen werden.
Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben (empfohlen). Das gleiche gilt für die Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe. Im übrigen ist eine Registrierung auf DTVP jedoch weder erforderlich noch Voraussetzung für eine Teilnahme am Verfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YDU6

nachr. HAD-Ref. : 28/590
nachr. V-Nr/AKZ : 96-41-280-19
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 07.05.2019

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35394 Gießen
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