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Zufallsbild aus dem Landkreis Giessen
I.1)   Name und Adressen
    Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
    Riversplatz 1-9
    35394 Gießen
    Deutschland (DE)
    NUTS-Code: DE721
    Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
    Telefon: +49 64193901892
    Fax: +49 64193901766
    E-Mail: vergabe@lkgi.de
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse:  http://www.lkgi.de
I.2)   Gemeinsame Beschaffung
I.3)   Kommunikation
    Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
    URL :  https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YDJ5/documents
    Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
    die oben genannten Kontaktstellen
     
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
    elektronisch via:  https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YDJ5
I.4)   Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)   Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)   II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr
    Referenznummer der Bekanntmachung: 96-40-183-19
II.1.2)   CPV-Code Hauptteil:
    60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)   Art des Auftrags
    Dienstleistungen
II.1.4)   Kurze Beschreibung
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr im Landkreis Gießen
II.1.5)   Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)   Angaben zu den Losen
    Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
    Angebote sind möglich für
    maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)   Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung
    DBS Lich
    Los-Nr: 1
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
    60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
60100000 Straßentransport/-beförderung
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)   Erfüllungsort
    NUTS-Code:
    DE721 Gießen, Landkreis
    Hauptort der Ausführung
    35394 Gießen Die Leistungsorte sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr im Landkreis Gießen - Ausschreibung in vier Losen.
II.2.5)   Zuschlagskriterien
    Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
    Laufzeit in Monaten: 48
    Dieser Auftrag kann verlängert werden : ja
    Beschreibung der Verlängerungen:
    Die Beförderung beginnt nach den hessischen Sommerferien des Schuljahres 2019/2020 und endet spätestens mit Ablauf des Schuljahres 2019/2020. Der Vertrag kann sich optional je nach Los um ein bis maximal drei weitere Schuljahre verlängern. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.10)   Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11)   Angaben zu Optionen
    Optionen : nein
II.2.12)   Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)   Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)   Zusätzliche Angaben
II.2)   Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung
    Helmut-von-Bracken Schule
    Los-Nr: 2
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
    60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
60100000 Straßentransport/-beförderung
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)   Erfüllungsort
    NUTS-Code:
    DE721 Gießen, Landkreis
    Hauptort der Ausführung
    35394 Gießen Die Leistungsorte sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr im Landkreis Gießen - Ausschreibung in vier Losen.
II.2.5)   Zuschlagskriterien
    Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
    Laufzeit in Monaten: 48
    Dieser Auftrag kann verlängert werden : ja
    Beschreibung der Verlängerungen:
    Die Beförderung beginnt nach den hessischen Sommerferien des Schuljahres 2019/2020 und endet spätestens mit Ablauf des Schuljahres 2019/2020. Der Vertrag kann sich optional je nach Los um ein bis maximal drei weitere Schuljahre verlängern. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.10)   Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11)   Angaben zu Optionen
    Optionen : nein
II.2.12)   Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)   Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)   Zusätzliche Angaben
II.2)   Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung
    Albert-Schweitzer-Schule
    Los-Nr: 3
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
    60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
60100000 Straßentransport/-beförderung
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)   Erfüllungsort
    NUTS-Code:
    DE721 Gießen, Landkreis
    Hauptort der Ausführung
    35394 Gießen Die Leistungsorte sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr im Landkreis Gießen - Ausschreibung in vier Losen.
II.2.5)   Zuschlagskriterien
    Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
    Laufzeit in Monaten: 48
    Dieser Auftrag kann verlängert werden : ja
    Beschreibung der Verlängerungen:
    Die Beförderung beginnt nach den hessischen Sommerferien des Schuljahres 2019/2020 und endet spätestens mit Ablauf des Schuljahres 2019/2020. Der Vertrag kann sich optional je nach Los um ein bis maximal drei weitere Schuljahre verlängern. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.10)   Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11)   Angaben zu Optionen
    Optionen : nein
II.2.12)   Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)   Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)   Zusätzliche Angaben
II.2)   Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung
    Sophie-Scholl-Schule
    Los-Nr: 4
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
    60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
60100000 Straßentransport/-beförderung
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)   Erfüllungsort
    NUTS-Code:
    DE721 Gießen, Landkreis
    Hauptort der Ausführung
    35394 Gießen Die Leistungsorte sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung
    Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr im Landkreis Gießen - Ausschreibung in vier Losen.
II.2.5)   Zuschlagskriterien
    Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
    Laufzeit in Monaten: 48
    Dieser Auftrag kann verlängert werden : ja
    Beschreibung der Verlängerungen:
    Die Beförderung beginnt nach den hessischen Sommerferien des Schuljahres 2019/2020 und endet spätestens mit Ablauf des Schuljahres 2019/2020. Der Vertrag kann sich optional je nach Los um ein bis maximal drei weitere Schuljahre verlängern. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.10)   Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11)   Angaben zu Optionen
    Optionen : nein
II.2.12)   Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)   Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)   Zusätzliche Angaben
 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)   Teilnahmebedingungen
III.1.1)   Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
III.1.2)   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
    Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3)   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
    Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
    Es sind Referenzen über die Ausführung von mindestens einem vergleichbaren Auftrag aus den letzten drei Geschäftsjahren anzugeben. Hierfür stellen die Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Zusätzliche Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards
    Die einzusetzenden Fahrzeuge müssen den Bestimmungen der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und der Verordnung über den Betrieb von Kraftunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) entsprechen. Aufgrund der Verlautbarung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen vom 14. Juli 2005, findet der Anforderungskatalog für Kraftomnibusse und Kleinbusse, die zur Beförderung von Schülern und Kindergartenkindern besonders eingesetzt werden, Anwendung.
III.1.5)   Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)   Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)   Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)   Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3)   Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
 
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)   Beschreibung
IV.1.1)   Verfahrensart
    Offenes Verfahren
IV.1.3)   Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)   Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)   Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)   Verwaltungsangaben
IV.2.1)   Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)   Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    Tag: 10.04.2019 Ortszeit: 10:00
IV.2.4)   Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
    Deutsch (DE)
IV.2.6)   Bindefrist des Angebots
    Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.06.2019
IV.2.7)   Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 10.04.2019 Ortszeit: 10:00
    Ort
    Riversplatz 1 - 9, 35394 Gießen
    Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
    Die Angebotseröffnung ist nicht öffentlich.
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)   Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2)   Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)   Zusätzliche Angaben
    Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren und Berücksichtigung Ihres Angebotes
Das Verfahren wird über die vom Landkreis Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP), URL http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig eingesehen werden. Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YDJ5
VI.4)   Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)   Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
    Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
    64278 Darmstadt
    Deutschland (DE)
    Telefon: +49 6151126348120
    Fax: +49 6151125816
VI.4.2)   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
    Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
    64278 Darmstadt
    Deutschland (DE)
    Telefon: +49 6151126348120
    Fax: +49 6151125816
VI.4.3)   Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
    Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.
"§ 160 GWB - Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht..
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
VI.4.4)   Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
    Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
    Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
    64278 Darmstadt
    Deutschland (DE)
    Telefon: +49 6151126348120
    Fax: +49 6151125816
VI.5)   Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    05.03.2019
 

 

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Landkreis Gießen
Der Kreisausschuss
Riversplatz 1-9
35394 Gießen
Tel. 0641 9390 0
Fax 0641 33448

 

E-Mail: Info@lkgi.de

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