Kreis bietet WM-Sonderausgabe „NIX WIE RAUS!“-Sammelbox an |
|
Sonderausgabe der NIX WIE RAUS!-Sammelbox
Das Landratsamt bietet vom 9. Juni bis 9. Juli unter dem Motto “Der Schlüssel zum WM-Genuss“ die praktische und optisch ansprechende NIX WIE RAUS!-Sammelbox zum WM-Sonderpreis von nur für 5 Euro an. Darin sind enthalten: acht Freizeitführer aus der Broschürenreihe NIX WIE RAUS!, die Broschüre „Museen im GießenerLand“, ein GießenerLand-Schreibblock mit Kugelschreiber, zahlreiche Freizeitinformationen zum Lahntal sowie ein Fußballschlüsselband.
Nach Angaben von Landrat Marx sind in dieser Sammelbox alle wichtigen Informationen zu den Freizeitangeboten im GießenerLand enthalten, für die Zeit der WM und selbstverständlich darüber hinaus. So sind in der Broschüre NIX WIE RAUS! – Gastlichkeit zum Anpfiff unter anderem alle Spieltermine, Wissenswertes zur WM sowie Veranstaltungen rund um die WM im GießenerLand aufgeführt. Außerdem finden sich darin attraktive Kochrezepte des Gastronomenteams GASTLICHKEIT ZUM ANPFIFF.
Die weiteren Broschüren aus der Reihe NixWieRaus! enthalten Anregungen zur Freizeitgestaltung mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Kanu sowie alles Wissenswerte über gastronomische und kulturelle Angebote der heimischen Region, erläutert Gabriele Gotthardt, Stabsstellenleiterin für Wirtschaftsförderung und Tourismus in der Kreisverwaltung.
Heike Bader, Mitarbeiterin der Stabsstelle für Tourismus, ergänzt dazu, dass die WM-Sonderausgabe der NIX WIE RAUS!-Sammelbox nur während der Dauer der WM zum einmaligen Sonderpreis von fünf Euro im Landratsamt an der Gießener Ostanlage 39, in der Buchabteilung von Karstadt in Gießen, im Kaufhaus der Jugendwerkstatt im Alten Krofdorfer Weg in Gießen sowie bei den Kommunalverwaltungen in Allendorf an der Lumda, Heuchelheim, Lich, Lollar, Reiskirchen und Staufenberg zu erhalten ist.
|









